Zeitungsartikel erschienen

Fynn & Jorit

Am 14. April 2021 wurde über uns in den Aachener Nachrichten berichtet! Wir freuen uns, dass wir Interesse wecken konnten und über die vielen Unternehmen die sich daraufhin bei uns angemeldet haben. Wir sind dankbar für diese Möglichkeit, unsere Ideen der Öffentlichkeit vorzustellen!

Hier geht es zu dem ArtikelSoftware-Entwickler bringen Händler zusammen, die Aachen App in der Aachener Zeitung

Was ist so passiert?

Die Aachener Zeitung hat von der Aachen App erfahren und wollte über Idee dahinter berichten. Kurz danach haben wir uns uns mit der Reporterin Katarina Zittel auf einen Interviewtermin verabredet. Hier wurden uns die typischen Fragen gestellt „Warum macht ihr das?" und „Wie seid ihr auf die Idee gekommen?". Und schon wenige Wochen später wurden wir darüber Benachrichtigt, dass der Artikel schon morgen erscheinen wird.

Nach der Veröffentlichung

An dem selben Tag sind natürlich Freunde und Bekannte zu den verschiedenen Stellen gelaufen wo man die Zeitung kaufen konnte. In der Schule wurden wir beide von verschiedenen Lehrern darauf angesprochen. Alleine an diesem Tag wurde die App 200 Mal runtergeladen und es sind einige neue Unternehmen dazugekommen.